Man soll dem Körper etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

S. Mariana Duss

Ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Dank meiner chilenischen Mutter spüre ich meine indigenen Wurzeln, die auch der Ursprung für meine schamanische Arbeit sind. Mein grösster Lehrer ist jedoch das Leben selbst. Meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen prägen meine Arbeit. Kraft schöpfe ich aus der Natur, in der ich mich so oft wie möglich aufhalte.  Mit meiner jugendlichen Tochter und meinem Partner lebe ich in Zug.

Werdegang


Kurse, Aus- und Weiterbildungen

 

Traumatherapie:

-       Prof. Franz Ruppert

-       Dr. Peter Levine

 

Tanz- und Bewegungstherapie:

-       Annelies Zimmermann

 

Klangschalenmassage:

-       Peter Hess

 

Schamanische Arbeit:

-       Seminare und Erfahrungen bei Ausbildnern 
in Lateinamerika und Europa

 

Weitere Behandlungsansätze:

Emil Werren:
-       EFT - Emotional freedom techniques 
Bethli Grüter 

-       Körperfeedback und Einzelaufstellung: 

-       Lernschwierigkeiten & Verhaltensprobleme
Wilfried Nelles:
-       Aufstellungsarbeit

-       Phänomenologische Haltung in der Therapie  
Barbara Schlochow:                   

-       Prä- und perinatale Aufarbeitung, verlorene Zwillinge
Matthew Appleton & Jenni Meyer:

-       Nabelschnur
Damien Wynne

-       Lichtgitter-Energiearbeit 
Jasmin Breuss
-       Access Bars

 

 

Grundausbildung:

 -       Krankenschwester, Zuger Kantonsspital

-       OP-Schwester, Zuger Kantonsspital

-       OP-Management, Zuger Kantonsspital

-       Paramedizin, Medical Schule Zürich