Der Weg ist das Ziel

Der Weg zu Veränderung ist ein Prozess. Deine Herkunft und Deine Geschichte zu verstehen und die damit verankerten Muster und Blockaden zu erkennen sind der erste Schritt für eine Transformation. Die Auflösung der alten Muster und Blockaden entfalten neue Möglichkeiten und somit ein Leben in Deiner ganzen Kraft.

Zielgruppen

Paare


Einzelpersonen


Jugendliche und Kinder


Behandlungen


Klangschalenmassage



Die Schwingungen der Klangschalen bringen das Zellsystem wie auch die Organe in Schwingung. Die Massage bringt innere Ruhe, Entspanntheit, Gelassenheit und Wohlfühlen. Selbstheilungskräfte werden aktiviert, Blockaden und seelische Verspannungen gelöst. Klangschalen wirken gleichermassen auf Körper, Geist und Seele und fördern deren Gleichgewicht und Harmonie. Klangschalenmassagen können auch vorbeugend wirken, vor schwierigen oder belastenden Phasen.


Die Klangschalen haben den Ursprung im Gebiet des heutigen Tibet, woher auch meine eigenen Klangschalen kommen. Sie erzeugen eine heilende und Bewusstsein erweiternde Wirkung. Die einzelnen Planeten-Klangschalen haben unterschiedliche Grössen und Frequenzen. 


Ich lege die Klangschalen auf den bekleideten Körper, oder halte sie über dem Körper in der Aura. Im Laufe der Zeit habe ich die Klangschalenmassage erweitert mit Berührungen und teilweise auch Musik. 


Vor jeder Klangschalenmassage findet ein kurzes Gespräch statt.

Kosten pro Behandlung (ca. 1 Stunde): CHF 120


Körper- Klang- und Traumabehandlung

Gerne begleite und unterstütze ich Dich achtsam, respektvoll und liebevoll auf dem Weg, Dich in Deinem Körper wieder gänzlich wohl zu fühlen. 

Der Körper ist der Tempel Deiner Seele.


Wenn sich Deine Seele in Deinem Körper wohl fühlt, kann sie sich entfalten – sich zeigen in der ganzen individuellen Schönheit. Im Einklang von Körper, Geist und Seele blühst Du auf, wirst kraftvoll und bleibst Dir selbst treu, im Denken und im Handeln.

Meine Arbeit mit Klängen, Berührungen und Botschaften zielt darauf ab, dass Du Dich wieder spüren und wahrnehmen kannst, wie Du wirklich bist. Dabei werden alte Verletzungen bewusst gemacht. Solche Verletzungen, Blockaden oder gar Traumas werden aufgelöst und transformiert.

• ganzheitlicher Behandlungsansatz

• schamanische Arbeit

• Aufstellung von Anliegen

• Ahnenordnung

• Energiemedizin

• prä- und perinatale Themen aufarbeiten

Kosten pro Behandlung (ca. 1.5 Stunden): CHF 150

Access Bars

Access Bars sind 32 Energiepunkte am Kopf, in denen all deine Begrenzungen und Limitierungen abgespeichert sind, die dich blockieren, die Person zu sein, die du wirklich bist!
Durch sanftes Berühren können diese Punkte wieder aktiviert und die Begrenzungen aufgehoben werden. In einem tiefen, entspannten Zustand kannst du dich mit deinen Ressourcen verbinden und tankst wieder neu auf. Du erhältst einen sogenannten Reset.
Der Beginn für dein wahres Ich und Öffnung für mehr in deinem Leben.
Bist du bereit für mehr im Leben? Bereit, mehr Leichtigkeit, Freude und Fülle in dein Leben zu lassen?

Trance Dance 


Tanzen mit verbundenen Augen zu anregender und berührender Musik. TRANCE DANCE ist eines der ältesten Rituale der Welt, eine innere Reise in Deinem eigenen Rhythmus. 

Wenn wir uns erlauben uns frei zu bewegen, erschaffen wir einen heilenden Raum, in dem wir den natürlichen Fluss unserer Gedanken und Gefühle ausleben, ausdrücken, erforschen und loslassen können.


TRANCE DANCE wirkt entspannend, belebend, energetisierend, bringt Dich ins Jetzt und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. 


Daten 2020  jeweils letzter Freitag im Monat:

Juli entfällt
28. August 2020
25. September 2020
30. Oktober 2020
27. November 2020
Dezember entfällt


Zeit  19.30 – 21.00 Uhr


Kursort  Steinhauserstrasse 51 (Haus SHI), 6300 Zug


Kosten   CHF 30


Mitnehmen   Bequeme Kleidung und Trinkflasche

Authentic Movement


Authentic Movement ist eine Form der Tanztherapie und fand den Ursprung in der von Mary Starks Whitehouse in den 50-er Jahren als «Bewegung in die Tiefe» entwickelten Bewegungs-Tanztherapie. Sie beinhaltet eine Verschmelzung von Prinzipien der «Aktiven Imagination», Tanzwissen und experimenteller Psychotherapie.

AM findet heute unter anderem Anwendung als spirituelles Übungsfeld und als Integrationsprozess in der Körperarbeit. AM wird auch vorsorglich zur Vermeidung mentaler (Stress-)Krankheiten angewendet.


AM ist eine achtsame Arbeitsweise, bei der unser Körper mit seinem innewohnenden Wissen uns den Weg weist. Mit geschlossenen Augen und ohne Musik folgt der «Bewegende» seinen körperlichen Empfindungen, Gedanken, Gefühlen und inneren Bildern. AM bildet jeweils eine Beziehung des Bewegenden mit einer zweiten Person («witness»), welche den Bewegenden achtsam begleitet.

 

Mein Angebot umfasst sowohl AM Einzel- wie auch Gruppensitzungen. 

Kosten bei Gruppensession: abhängig von der Gruppengrösse (CHF 60 - 80)

Kosten bei Individueller Session: CHF 120 (ca. 75 Minuten)

AGBs

Anmeldungen sind verbindlich (ob schriftlich, elektronisch oder telefonisch)
Termine können kostenfrei bis 24 Stunden zuvor annulliert werden
Bezahlung vor Ort in bar, per Twint, oder innerhalb von 30 Tagen mit Einzahlungsschein